Anita Schaffert

Anita Schaffert

geb. Langenbächer
* 03.08.1931 in Merzhausen
† 27.06.2016
Erstellt von Birgit Pahlke
Angelegt am 30.06.2016

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Birgit Pahlke

Entzündet am 03.08.2016 um 11:19 Uhr

Happy Birthday Mutti ?? Du warst unser Fels in schweren Zeiten und der Mittelpunkt unserer Familie, du hast uns Zuversicht und Freude gegeben, wir bedanken uns für deine bedingungslose Liebe. Die Erinnerung an all das Schöne mit dir wird stets in uns lebendig sein. Danke, dass es dich gegeben hat.

Gedenkkerze

Birgit Pahlke

Entzündet am 27.07.2016 um 13:14 Uhr

Mütter sterben nicht, gleichen alten Bäumen! In uns leben sie und in unseren Träumen. Wie ein Stein den Wasserspiegel bricht, zieht ihr Leben in unserem Kreise. Mütter sterben nicht, Mütter leben fort auf ihre Weise...!

Gedenkkerze

Birgit Pahlke

Entzündet am 11.07.2016 um 22:19 Uhr

Schon 14 Tage ohne dich - wir vermissen dich so sehr!

Gedenkkerze

Katharina Pahlke

Entzündet am 30.06.2016 um 20:12 Uhr

Gedenkkerze

Birgit Pahlke

Entzündet am 30.06.2016 um 11:07 Uhr
Weitere laden...