Esther Larissa Staniczek

Esther Larissa Staniczek

* 26.03.2001
† 12.06.2016
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 18.06.2016

Neueste Einträge (34)

Gedenkkerze

Mama & Mama

Entzündet am 12.06.2023 um 00:57 Uhr

Heute vor 7 Jahren, war der schlimmste Tag im Leben für uns, wir kamen von einem Freund zurück und haben dich nur noch Tod gefunden, es war so schrecklich.

Wir vermissen dich heute immer noch so sehr wie am ersten Tag.

Eine Frage wird uns nie beantwortet werden. Warum?

 

 

Gedenkkerze

Silvia Blatton-Hielscher

Entzündet am 24.12.2022 um 15:23 Uhr

Hallo Esther, es ist heute Weihnachten und ich erinnere mich noch genau unser gemeinsames Weihnachten, es war so schön. Deine Mama vermisst dich sehr und ich ( Mama 2) auch sehr. Aber du siehst uns bestimmt von oben und amüsierst dich sehr.

Dir meine Kleine oder besser gesagt jetzt schon große frohe Weihnachten und genieße deine Welt da oben, ohne Probleme, ohne Schmerzen, ohne dumm angemacht zu werden von irgend jemanden. Deine Ronja ist ja wieder bei dir, pass auf sie gut auf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gedenkkerze

Eine trauernde Mutter

Entzündet am 17.05.2022 um 14:53 Uhr

Gedenkkerze

Mama 2

Entzündet am 10.05.2022 um 16:21 Uhr

Hallo Esther

Wollte dir nur einmal hallo sagen und dass deine Mama und Mama zwei dich ganz doll vermissen. Ich habe gerade mal wieder Bilder von uns angeschaut Weihnachten dann wie du mit den Hunden spazieren warst draußen im Garten, es war so eine schöne Zeit zusammen. Wir vermissen dich ganz ganz doll.

Deine Liebe Ronja müsste jetzt auch bei dir sein, sie haben sie in eine Woche nach ihrem Geburtstag leider gehen lassen müssen. Sie wollte unbedingt zu dir.

Wir vermissen dich

deine Mama und Mama 2

Gedenkkerze

Eine Lehrerin

Entzündet am 26.04.2022 um 22:09 Uhr

Ich sehe noch so oft dein lachendes Gesicht vor mir.

Weitere laden...