Ralf Pinkel

Ralf Pinkel

† 13.05.2017
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 19.05.2017

Neueste Einträge (7)

Kondolenz

Herzliches Beileid

16.09.2017 um 19:23 Uhr von Dörte Lang

Sehr geehrte Frau Brigitte Pinkel,

sehr geehrter Herr Detlef Pinkel,

liebe Ute,

gerne möchte ich Ihnen, Frau Pinkel und Herr Pinkel und dir, Ute, noch mein herzliches Beileid aussprechen.

Erst vor Kurzem habe ich erfahren, dass Ralf von Ihnen/dir gegangen ist.

Als meinen Schulkamerad, der immer hilfsbereit und freundlich war, werde ich ihn in Erinnerung behalten.

Freundliche Grüße

Dörte Lang

Gedenkkerze

Dörte Lang

Entzündet am 16.09.2017 um 19:10 Uhr

ich möchte allen Angehörigen meine Anteilnahme aussprechen: Mit Ralf gibt es einen lieben Menschen weniger auf unserer Welt!

Trauerportal Rhein Main Presse

vom 23.06.2017

Gedenkkerze

Henny Fritz

Entzündet am 23.05.2017 um 13:30 Uhr

Danke, dass du immer mit mir Kontakt gehalten hast. Ich werde dich nie vergessen und bin sehr traurig, dass wir uns nicht mehr sehen konnten. In Liebe Henny

Gedenkkerze

Sophie

Entzündet am 19.05.2017 um 18:05 Uhr

Für jede gemeinsame Erinnerung danke ich dir, ich werde dich nicht vergessen

Weitere laden...