Antonio Strnad

Antonio Strnad

* 24.10.1929
† 22.02.2017
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 25.02.2017

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Matthias

Entzündet am 15.04.2017 um 23:09 Uhr

Du fehlst uns

Gedenkkerze

Kai Hundt

Entzündet am 27.02.2017 um 19:00 Uhr

Alles Gute, Herr Strnad und vielen Dank!

Kondolenz

In großer Dankbarkeit

25.02.2017 um 19:01 Uhr von Tilman Fricke

für meinen Lehrer für Geschichte und Gemeinschaftskunde in der Oberstufe bis zum Abitur 1991

dem es nie nur um Fachwissen, sondern vor allem stets darum ging, seine Schüler mit Freude und Humor zu aufrichtigen Menschen mit sozialen Stärken zu erziehen, der mir 1990 in der Trauer um meinen Vater mitten in den Abiturvorbereitungen mit Verständnis und Anteilnahme begegnete.

Mögen Sie in Gottes Frieden ruhen und die Früchte Ihrer Arbeit ernten.

Ihnen, den Angehörigen und Freunden, wünsche ich Trost, Kraft und Zuversicht.

 

In stillem Gedenken
Tilman Fricke

Gedenkkerze

Tilman Fricke

Entzündet am 25.02.2017 um 18:37 Uhr

Dankbar für einen großen Lehrer, dem es darum ging, seine Schüler mit Freude zu aufrichtigen Menschen mit sozialen Stärken zu erziehen, der mir in Trauer um meinen Vater kurz vor dem Abitur mit Verständnis begegnete. Mögen Sie in Gottes Frieden ruhen und die Früchte ernten. In stillem Gedenken TF

Gedenkkerze

Trauerportal der Echo Medien

Entzündet am 25.02.2017 um 09:30 Uhr
Weitere laden...