Heidi Marie Hansel

Heidi Marie Hansel

geb. Wiedemann
* 24.08.1950
† 30.10.2015
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 14.11.2015

Neueste Einträge (443)

Gedenkkerze

Seppel

Entzündet am 05.03.2017 um 07:38 Uhr

Morgen in aller Frühe werde ich abgeholt zur Reha ich hoffe nur dass ich anschließend nicht in ein Heim muss, denn mit meinen Werten ist es ein Risiko alleine zu bleiben. Naja wenn es dann nicht zu ändern ist dann bekommen sie ja meine Wohnung, was man ja sowieso will.

Gedenkkerze

Seppel

Entzündet am 04.03.2017 um 16:43 Uhr

Ach Heidi schon am Montag werde ich in eine Rehaklinik müssen, meine Nieren sind nur noch zu 20% arbeitsfähig. Ich werden wohl bald zu dir kommen ?

Gedenkkerze

Seppel

Entzündet am 21.02.2017 um 13:00 Uhr

Heidi leider muss ich mal wieder ins Krankenhaus (schon morgen) wegen meiner Nieren aber das weißt Du ja noch. Mal sehen wie lange es diesmal wieder dauert, ein gutes hat die Sache mir bleibt dieser Karnevalrummel erspart. Wenn ich wieder zurück bin kriegst Du natürlich deine tägliche Kerze wieder.

Gedenkkerze

Seppel

Entzündet am 21.02.2017 um 06:53 Uhr

Ich werde dich niemals vergessen, ich denke jeden Tag an dich !

Gedenkkerze

Seppel

Entzündet am 20.02.2017 um 09:24 Uhr

Ach Heidi wenn Du wüsstest jetzt wollten sie mir auch noch die Wohnung streitig machen, sie meinten wohl die sei zu groß für mich. Ich habe denen gesagt ich gehe nur mit den Füßen voran hier raus, die haben doch was am Senkel ich bezahle pünktlich meine Miete und fertig !!

Weitere laden...