Heidi Fehr

Heidi Fehr

geb. Götz
* 19.04.1960
† 22.11.2016
Erstellt von Willi Fehr
Angelegt am 24.11.2016

Neueste Einträge (37)

Gedenkkerze

5. Todestag

Entzündet am 22.11.2021 um 10:59 Uhr

"Die Zeit heilt alle Wunden" ?,

Tränen in den Augen bleiben,

Wir sind uns stets verbunden,

und die Narben bleiben.

 

Gedenkkerze

5ter Totestag!

Entzündet am 22.11.2021 um 07:54 Uhr

Vermisse dich! 😘

Gedenkkerze

4.Todestag

Entzündet am 22.11.2020 um 10:37 Uhr

Wenn Liebe heilen könnte,

dann würdest du noch bei mir sein. 

Gedenkkerze

Muttertag

Entzündet am 10.05.2020 um 20:41 Uhr

Wie gerne würde ich dich zurück auf die Erde holen, um einfach nur mit dir zu reden, dich zu umarmen, deinen Rat hören... es wäre so schön, wenn du deine Enkelkinder aufwachsen sehen und du dein kleines Mädchen als Mama erleben könntest! Ich vermisse dich so sehr! :-( in Liebe deine Bine

Gedenkkerze

60. Geburtstag

Entzündet am 19.04.2020 um 07:39 Uhr

Von Jahr zu Jahr, wächst der Tisch denn alle sind dabei! Nur dein Platz bleibt für immer frei :-( Ein Auge lacht, ein Auge weint wie ein Film ziehen die Erinnerungen vorbei! Es tut überall weh, überall dort wo du jetzt fehlst, Du fehlst mir, du fehlst hier!!

Weitere laden...