Andreas Tietz

Andreas Tietz

* 30.03.1959
† 22.01.2017
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 04.02.2017

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Kim Winkler

Entzündet am 25.03.2019 um 19:28 Uhr

Andreas, es ist unfassbar dass du nicht mehr da bist. Ich dachte ich treffe dich beim 40jährigen Klassentreffen wieder und nun diese Nachricht. Auch wenn wir uns aus den Augen verloren haben, warst du ein wichtiger Mensch in meinem Leben, ein wegweisender Mensch. Vergessen habe ich dich nie.  Was ist nur geschehen mit dir? Ich bin bestürzt. Liebe Familie von Andreas mein tiefstes Beileid. Kim Winkler Offenbach, Braunschweig, New York

Kondolenz

Andi

04.02.2017 um 14:56 Uhr von Susanne Perkins (Schweiger)

Liebe Familie von Andreas: Es tut mir so leid zu erfahren, dass Andreas gestorben ist.

Andreas und ich sind als Nachbarn am Darmstädter Pupinweg aufgewachsen. Wir waren damals sehr gut befreundet bis sich unsere Wege trennten als ich in die Vereinigten Staaten umzog.

Andreas war mir ein treuer Freund, und meine Gedanken sind bei Ihnen in dieser schwierigen Zeit  

 

Gedenkkerze

Bianca Görisch

Entzündet am 04.02.2017 um 11:41 Uhr

Trauerportal Echo Online

vom 04.02.2017

Gedenkkerze

Trauerportal der Echo Medien

Entzündet am 03.02.2017 um 20:43 Uhr