Antje Engelmann

Antje Engelmann

geb. Olwig
* 01.06.1966
† 10.07.2013
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 13.07.2013

Neueste Einträge (34)

Gedenkkerze

Dirk Engelmann-Olwig

Entzündet am 01.06.2019 um 00:29 Uhr

Liebe Antje, vor 18 Jahren haben wir geheiratet und Du hattest damals an diesem Tag Deinen 35 Geburtstag. Auch wenn wir körperlich nicht mehr zusammen sind, geistig und seelisch werden wir es immer bleiben. Du bist und bleibst immer in meinen Gedanken, positiven Erinnerungen, in meinem Herzen und wirst immer mit mir auf Reisen gehen. Leider ist im vergangenen Jahr auch meine Mutter Ursula Engelmann, geb. Waltenberg, verstorben, deren Seele bestimmt mit der Deiner Mutter sich in Deiner Nähe befindet. Wir sehen uns bestimmt wieder, davon bin ich überzeugt. In Liebe, Dein Dirk(i)

Gedenkkerze

M

Entzündet am 24.05.2019 um 22:19 Uhr

Meine liebe Antje, wie unsagbar arg ich dich vermisse. Es vergeht fast kein Tag an dem ich nicht an dich denke oder ich mich an dich erinnere. Du wärest unsagbar stolz auf den Weg, den ich mit meinen Lieben gehe und wie gerne hätte ich, dass du ihn mit uns gemeinsam durchlaufen würdest. Das Warum ist mir immer noch nicht klar, aber irgendwann werden wir uns wiedersehen. Aus tiefstem Herzen, deine M.

 

Gedenkkerze

Dirk Engelmann-Olwig

Entzündet am 05.03.2018 um 23:23 Uhr

Liebe Antje, heute vor 5 Jahren hast Du gelebt und wir waren voller Hoffnung und Zuversicht. Doch dann kehrte die schlimme Krankheit ab dem 8. März 2013 wieder zuruck. Von dem schlimmen Leiden bist Du erlost u. wirst immer in meinem Herzen, Erinnerungen sein u. mit mir auf Reisen gehen. Dein Dirk

Gedenkkerze

N+M+M+M

Entzündet am 01.06.2017 um 12:18 Uhr

Frische Blumen u.ein Foto von dir stehen auf unserem Tisch,so haben wir dich an deinem Geburtstag heute um uns, ganz nah.Schade,dass dein letzter Wille nicht ausgeführt wurde!Du kannst so stolz auf deine Große und den kleinen Großen sein.Es sind wundervolle,ehrliche Wesen,die ihren Weg gehen.N+M+M+M

Gedenkkerze

Michaela

Entzündet am 23.05.2017 um 19:57 Uhr

Meine Liebe!Wieder ist einer meiner Geburtstage ohne dich vergangen.Wir werden dich alle nie vergessen!Du bist immer in unseren Herzen!Ich bin froh, dass ich/wir so viele Jahre mit dir verbringen durfte/n.Wärest du noch hier unten,wäre Einiges nicht in deinem Sinne!Für immer in meinemHerzen!Michaela

Weitere laden...