Christa Klöppinger

Christa Klöppinger

Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 09.09.2017

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

elisabeth häfner geb. spalt

Entzündet am 19.11.2017 um 10:12 Uhr

Liebe christa, Freundin aus Kindertagen ! Danke für Dein freundliches, großzügiges Herz. Ich werde Dich immer in meinem Herzen behalten. Wie schön waren immer unsere gmeinsamen Unternehmungen. Möge der Platz an dem Du jetzt bist, der Beste sein. Elisabeth

Gedenkkerze

Paul Pries

Entzündet am 09.09.2017 um 19:34 Uhr

Ich bedanke mich bei meiner liebsten Oma und werde sie auf ewig in meinem Herzen behalten. So wie sie immer für mich da war, so werde ich immer an sie denken. In Gedenken an unsere Geliebte Christa, im Herzen immer bei ihr.

Gedenkkerze

Trauerportal der Echo Medien

Entzündet am 09.09.2017 um 09:37 Uhr

Trauerportal Echo Online

vom 09.09.2017