Erna Solinger

Erna Solinger

geb. Schäfer
* 24.09.1928 in Widdershausen
† 28.01.2016
Erstellt von Franz Solinger
Angelegt am 30.01.2016

Neueste Einträge (36)

Gedenkkerze

Dein Sohn Franzi

Entzündet am 24.09.2021 um 08:53 Uhr

Liebe Mama,

ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute im Himmel zu deinem 93. Geburtstag. Ich werde dich niemals vergessen.

In ewiger Zuneigung und Liebe

Dein Sohn

Franzi

vrm-trauer

vom 28.01.2021

Gedenkkerze

Franz Solinger

Entzündet am 24.09.2020 um 07:52 Uhr

Hallo liebe Mama im Himmel,

ich wünsche dir zu deinem heutigen 92.Geburtstag im Himmel alles Liebe und Gute.Mein Herz und meine Gedanken sind immer bei Dir. In Liebe dein Sohn Franzi

Gedenkkerze

Franzi

Entzündet am 17.03.2020 um 12:34 Uhr

Liebe Mama, ich denke jeden Tag an dich. Ich vermisse dich. In Liebe Dein Sohn Franzi

Gedenkkerze

Franzi

Entzündet am 28.01.2020 um 07:17 Uhr

Liebe Mama, heute ist dein 4. Todestag, ich kann es nicht glauben und vermisse dich sehr, aber ich weiss das du von oben herrab schaust und mich weiterhin lenkst und führst. Vielen Dank dafür In Liebe dein Sohn Franzi

Weitere laden...