Hans-Bernd Knippel

Hans-Bernd Knippel

* 13.11.1944 in Darmstadt
† 30.12.2016
Erstellt von sabine Knippel
Angelegt am 07.01.2017

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Luisa Knippel

Entzündet am 18.06.2018 um 22:24 Uhr

Ich vermisse dich Opa, ich hoffe du bist nicht allein, wo auch immer du jetzt bist.

Gedenkkerze

Deine Frau

Entzündet am 27.03.2018 um 22:27 Uhr

Schon soviel Zeit vergangen und so vieles passiert....So viele Erinnerungen, auf die ich voller Dankbarkeit und manchmal auch im Schmerz zurückblicke. Was auch immer das Leben noch bringen mag - Du wirst immer in meinem Herzen bleiben und immer ein Teil meines Lebens sein.....

Fotoalbum

Danke für die schöne Zeit.... (89)

Gedenkkerze

sabine Knippel

Entzündet am 25.01.2017 um 16:02 Uhr

Mein Engel...Du fehlst mir von Tag zu Tag schmerzlicher...FÜR IMMER IN MEINEM HERZEN......

Gedenkkerze

Trauerportal der Echo Medien

Entzündet am 07.01.2017 um 08:50 Uhr
Weitere laden...