Heli Petermann

Heli Petermann

geb. Felten
* 18.11.1925
† 18.02.2017
Erstellt von Kurtjuergen Petermann
Angelegt am 25.02.2017

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Heidi Åkesson

Entzündet am 18.02.2018 um 17:57 Uhr

Ein Jahr - ein schweres Jahr, man hätte gerne Besuchzeit in der Ewigkeit und möchte 1000 Fragen stellen . Deine Tochter Heidi

Gedenkkerze

Dein Sohn Kurtjürgen

Entzündet am 18.02.2018 um 09:58 Uhr

Liebe Mutter, nun bist du schon ein ganzes Jahr in einer anderen Welt. Wie gerne würde ich - und wenn es nur ab und zu wäre - mit dir sprechen, notfalls auch nur telefonieren. Es gibt keinen Tag, an dem du mir nicht fehlst. Ich sehe dich zwar nicht, spüre aber oft deine Nähe! Grüße mir alle !

Gedenkkerze

Kurtjürgen Petermann

Entzündet am 24.12.2017 um 15:31 Uhr

Liebe Heli, das Licht der Weihnacht ist nun für mich so viel dunkler. Ich hoffe, die neue Grabanlage gefällt euch da oben. Feiert schön gemeinsam, ich bin ganz bei euch! Liebe Grüße auch an Vater, Irmi und Momo!!! Kurtjürgen

Gedenkkerze

Heidi Åkesson

Entzündet am 18.11.2017 um 14:47 Uhr

Tränen zu Ehren des Tages . Heidi und Familie

Gedenkkerze

ALLES LIEBE - Kurtjürgen

Entzündet am 18.11.2017 um 11:01 Uhr

Liebe Mutter, heute ist dein 92.Geburtstag. Wo immer du jetzt bist, feiert schön gemeinsam, wir sind in Gedanken beu euch !

Weitere laden...