Helmut Stofft

Helmut Stofft

* 05.07.1942
† 30.09.2013
Erstellt von Birgit Trautmann
Angelegt am 05.10.2013

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 30.09.2017 um 12:40 Uhr

Und immer wenn der Wind durch die Äste weht, weiß ich, Du warst da um nach dem Rechten zu sehen... Schon vier Jahre bist Du nicht mehr bei uns...

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 06.07.2017 um 09:06 Uhr

Gestern wärst du 75 Jahre alt geworden. Leider ging dein Weg nicht so weit... Hier ein Lied, bei dem ich immer an dich denken muss: https://m.youtube.com/watch?v=HxIffwD82tg

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 20.10.2016 um 01:38 Uhr

Jetzt ist Dein Bruder auch bei Dir. Wahrscheinlich sitzt ihr jetzt zusammen auf einer Wolke....

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 30.09.2015 um 13:04 Uhr

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der uns lieb war, ging. Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung. Auch nach zwei Jahren noch nicht zu begreifen...

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 06.07.2015 um 10:18 Uhr

Gestern wärst Du 73 Jahre alt geworden.... Leider hast Du es bis hierher nicht geschafft. In meinen Erinnerungen wirst Du 100 Jahre werden. Denke oft an Dich.... Deine Birgit

Weitere laden...