Leonore Speicher

Leonore Speicher

* 25.07.1966
† 15.09.2017
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 23.09.2017

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 15.09.2020 um 11:52 Uhr

Gedenkkerze

Silvana

Entzündet am 29.09.2017 um 17:44 Uhr

Liebe Leo, ich bin so traurig und fassungslos. Ich werde mich immer erinnern an deine Freundlichkeit, deinen feinen Humor, deine Echtheit, deine Verlässlichkeit als Kollegin. Es vermissen dich so viele... Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Olga

Entzündet am 27.09.2017 um 22:38 Uhr

Liebe Leo, deine Sorge für das gesamte Team wird für immer bleiben mit den Kollegen...

Gedenkkerze

Irene Mörtel

Entzündet am 27.09.2017 um 09:44 Uhr

Liebe Leonie, es macht mich sehr traurig, dass Du keinen anderen Ausweg gesehen hast, als diesen schrecklichen Weg zu gehen. Ich erinnere mich noch an die Familienfeiern, an denen Du als strahlendes Mädchen den Raum betreten hast, immer mit einem Lachen im Gesicht.. Deine trauernde Cousine Irene

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 26.09.2017 um 17:25 Uhr

Liebe Leo..ich bin so traurig..vermisse meine liebe Kollegin :-(

Weitere laden...