Mechthild Schade-Busch

Mechthild Schade-Busch

geb. Schade
* 15.05.1957
† 29.05.2017
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 03.06.2017

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Martina Olthues

Entzündet am 28.02.2023 um 17:37 Uhr

Leider haben Wolfgang und ich gestern festgestellt, dass Du nicht mehr bei uns bist. Ich erinnere mich gerne an die Zeit, die wir während der Kur von Dir und Wolfgang im Jahr 2011 erlebt haben. Wir sind vollkommen fassungslos!

Gedenkkerze

T

Entzündet am 06.01.2020 um 14:14 Uhr

Gedenkkerze

Annelie COCO

Entzündet am 29.05.2019 um 15:30 Uhr

Leider habe ich heute erst erfahren, daß Du nicht mehr bei uns bist, und dies genau an Deinem 2. Todestag, nachdem ich zwei Wochen lang versucht habe Dir zu Deinem Geburtstag zu gratulieren und Dich nicht erreichen konnte. Ich kann es nicht glauben und nicht fassen und habe während meiner eigenen langen Krankheit ständig an Dich gedacht und mich selbst damit aufgerichtet, indem ich mir vorgestellt habe, was wir alles noch zusammen erleben könnten, wenn es mir wieder besser ginge.

ICH KANN UND WERDE DICH NIE VERGESSEN, DU WIRST MIR IMMER FEHLEN ! 

Sollten die "Alten Ägypter" Recht behalten, wirst DU "im Jenseits immer weiterleben", denn Dein  gutes Herz hat alle Prüfungen bestanden und ist "so leicht wie die Feder der Maat.

Tschüss

 

 

Gedenkkerze

Rainer Kilian

Entzündet am 01.06.2018 um 00:36 Uhr

Ein Jahr bist Du fort. Du fehlst und hast eine schmerzliche Lücke hinterlassen. Im Gedenken an einen warmherzigen und positiven Menschen.

Gedenkkerze

Christine Erhard

Entzündet am 04.02.2018 um 15:30 Uhr

In Gedenken an viele schöne Stunden in Mainz und in Ägypten. Christine E.

Weitere laden...