Otto Peter Mann

Otto Peter Mann

* 21.03.1930
† 02.12.2016
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 13.12.2016

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Ursula Mann

Entzündet am 02.12.2023 um 16:44 Uhr

Heute vor sieben Jahren bist Du von jetzt auf gleich von mir gegangen,Ich vermisse Dich noch immer ,Kann Dich nicht vergessen                                                                Am Himmel seh ich Sterne,Ich denke an Dich

Ich werde Dich nie vergessen,im Herzen trag ich Dich!

Gedenkkerze

Ich vermisse Dich

Entzündet am 28.12.2022 um 18:02 Uhr

Gedenkkerze

Ursula Mann

Entzündet am 02.12.2017 um 17:34 Uhr

Heute vor einem Jahr hast du mich von jetzt auf gleich verlassen.Ich kann es immer noch nicht fassen Du fehlst mir ...ILD

Gedenkkerze

Ursula Mann

Entzündet am 22.10.2017 um 00:03 Uhr

Ich habe so großes Heimweh nach dir,du fehlst mir.Mir machts keinen Spaß mehr so allein .Manchmal Abends denke ich für was bin ich noch hier? Wir waren 55 Jahre zusammen ich bin unendlich traurig. Ich liebe dich !

Gedenkkerze

Ursula

Entzündet am 21.08.2017 um 22:40 Uhr

Ich vermisse dich noch immer,du fehlst mir ! Immer wenn ich zum Grab komme erzähle ich dir alle Neuigkeiten ! Ich liebe dich auch wenn du nicht mehr bei mir bist du bist in meinem Herzen !!!

Weitere laden...