Gertrud Geduldig

Gertrud Geduldig

geb. Bauer
* 06.06.1934
† 15.02.2017
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 04.03.2017

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

andrea

Entzündet am 07.10.2019 um 12:06 Uhr

die tage war ich vor dem haus wo wir wohnten....ich wäre3 so gerne eingetreten und hallo mam gesagt ...du fehlst mir so..denk sooft an das was du mir gesagt hast ..in liebe dein dreasche

Gedenkkerze

Jasmin

Entzündet am 10.09.2018 um 14:53 Uhr

ich denk an Dich Oma :(

Gedenkkerze

andrea

Entzündet am 03.09.2017 um 14:46 Uhr

es vergeht kein tag an dem ich nicht an dich denke ...du fehlst mir so in liebe dein mauseschwänzchen

Gedenkkerze

andrea

Entzündet am 23.05.2017 um 21:17 Uhr

der erste muttertag ..mein geburtstag ohne dich kein tag vergeht ohne das ich an dich denke.....die hoffnung das wir uns wiedersehen bleibt..in liebe dein mauseschwänzchen

Gedenkkerze

andrea sartison

Entzündet am 11.04.2017 um 14:09 Uhr

mama... ich vermisse dich ...ich komm net damit klar das du in einer urne bist aber es war dein wunsch...ich liebe dich dein mauseschwänzchen andrea

Weitere laden...